MEMORYWORLD als Partner?
Sie möchten B2B Kunde werden?
Profitieren Sie als gewerblicher Kunde von unserer Kompetenz und Erfahrung!
Füllen Sie den Kundenneuaufnahmeantrag vollständig aus und senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis oder Handelsregisterauszug zusammen mit einem Briefkopf mit Ihrer aktuellen Anschrift sowie Telefon- und ggf. Faxnummer.
Ihre Aufnahme in unsere Kundendatenbank erfolgt umgehend, und Ihr zukünftiger, persönlicher Ansprechpartner aus unserem Salesteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihren Auftrag bearbeiten.
Bitte halten Sie folgende Daten und Informationen griffbereit:
- Gewerbeunterlagen (digitalisiert als .pdf oder .jpg)
- Briefbogen (digitalisiert als .pdf oder .jpg)
Zusätzliche Informationen
Zuteilung der Kundennummer: Nach Eingang der vollständigen Unterlagen werden wir Sie telefonisch oder per Email kontaktieren, um weitere Formalitäten zu klären. Nach Bekanntgabe der Kundennummer haben Sie die Möglichkeit, direkt bei Ihrem Vertriebsansprechpartner oder im Online Shop Ware zu bestellen.
Zahlungsmodalitäten: Um unseren Neukunden einen schnellen, komfortablen Einstieg in die Zusammenarbeit mit uns zu gewähren, können wir Ihnen sofort ein Kundenkonto gegen Barnachnahme oder Vorkasse einrichten. Alternativ bieten wir eine Zahlung per Abbuchungsauftrag mit einem Zahlungsziel von 5 Tagen an. Sollten Sie sich für die Zahlungsart Abbuchung entscheiden, teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder per e-Mail mit.
Erstauftrag: Ihre Erstbestellung ist mit Angabe der Ihnen zugeteilten Kundennummer möglich. Die Zahlungsbedingungen ergibt sich aus der Bonitätsprüfung, die nach Anlage Ihrer Kundennummer durchgeführt wird (zunächst per Vorkasse/DHL Nachnahme).
Alle Lieferungen erfolgen ausschließlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Memoryworld GmbH & Co. KG